Patrick Woodhead

Patrick Woodhead ist selbst ein Abenteurer, wie er im Buche steht: Er hat den Südpol bereist, als Erster einige Gipfel in Tibet und Kirgisien erklommen, per Kajak den Atlantischen Ozean überquert. Wenn er nicht unterwegs ist, leitet er die ‹White Desert Adventure Holiday Company›, eine Firma, die Abenteuerreisen organisiert (www.white-desert.com).

Der Weg ins Dunkel

Der Weg ins Dunkel

Eine Reise ins Herz der Finsternis.
Der britische Arzt Joshua Milton ist spurlos verschwunden. Letzte Station: Kongo. Zutiefst beunruhigt macht sich sein Freund Luca auf die Suche, unterstützt von der Geologin Beatrice Makuru. Eine gefährliche Expedition: Das Gebiet ist Sperrzone, das Land verwaist, von der Bevölkerung fehlt jede Spur.
Die beiden ...   Weiterlesen

Der Wolkentempel

Der Wolkentempel

Inmitten von Bergen, umhüllt von Wolken, hütet Tibet seinen größten Schatz.
Ein Kloster, hoch oben im Himalaya. Keiner kennt den Weg dorthin.
Zwei junge britische Bergsteiger, bereit für das Abenteuer ihres Lebens.
Ein kleiner Junge auf der Flucht. Die Hoffnung eines ganzen Volkes ruht auf ihm.
Ihnen auf den Fersen chinesische Soldaten. General ...   Weiterlesen

Top