Nicholas Waller

Nicholas Waller
© Nicholas Waller

Nicholas Waller

Nicholas Waller wurde 1958 in Beirut geboren. Er studierte Kunst, Geschichte, Politik und Philosophie und arbeitete viele Jahre im Vertrieb und Marketing eines Schulbuchverlages, bevor er sich aufs Schreiben verlegte. Neben Storyboards und Drehbüchern schreibt Nicholas Waller Filmromane und Kurzgeschichten. Er lebt in Somerset im Westen Englands.

Der kleine Vampir. Das Buch zum 3D-Film

Der kleine Vampir. Das Buch zum 3D-Film

Aufgepasst, die Vampire fliegen!
Vampir Rüdiger von Schlotterstein feiert mal wieder seinen 13. Geburtstag – und das zum 300. Mal! Zu diesem Anlass reist die gesamte Vampirfamilie an, um in den Katakomben des Friedhofs ein großes Fest zu feiern. Perfekt für den bösen Vampirjäger Geiermeier, der sich zu diesem Zweck voll ausgerüstet hat, um die ...   Weiterlesen

Top