Nicholas Drayson

Nicholas Drayson
© privat

Nicholas Drayson

Nicholas Drayson wurde 1954 in England geboren. Er lebt seit vielen Jahren in Australien, wo er als Schriftsteller und Naturforscher arbeitet. Für seinen Essay «Strictly for the Birds» gewann er 2003 den WildCare Tasmania Nature Writing Prize. Das National Museum of Australia berät er in Sachen Schnabeltiere.

Kleine Tierkunde Ostafrikas

Kleine Tierkunde Ostafrikas

Kleine Safari der klopfenden Herzen.
Mr. Malik ist klein, glatzköpfig und sehr schüchtern. Als Rose Mbikwa, seine heimliche große Liebe, nach Kenia zurückkehrt, ist der Witwer überglücklich. Doch nicht nur Rose, auch Harry Khan ist wieder in Nairobi. Nicht genug, dass sein ewiger Rivale Rose zum Tanzen ausführt, er plant auch noch, auf dem Gelände ...   Weiterlesen

Kleine Vogelkunde Ostafrikas

Kleine Vogelkunde Ostafrikas

Mr. Malik ist ein warmherziger, schüchterner Mann mit einem großen Geheimnis: Er ist bis über beide Ohren verliebt in Rose, die Leiterin der örtlichen Gruppe von Vogelbeobachtern. Und während er noch überlegt, wie er die Dame seines Herzens als Begleiterin zum jährlichen Nairobi Hunt Ball gewinnen kann, trifft der charmante Draufgänger Harry Khan ...   Weiterlesen

Top