Mirco Buchwitz

Mirco Buchwitz
© Isabelle Hannemann

Mirco Buchwitz

Mirco Buchwitz schreibt und produziert eine Mischung aus Literatur und Musik, Kabarett und Hörspiel. Ab 2003 tourte er mit entsprechenden Bühnenprogrammen, gewann u.a. den renommierten «Kabarett-Kaktus», trat unter anderem in der Lach- und Schießgesellschaft auf und war zu Gast bei der SAT.1-Comedy-Reihe «Slam Tour mit Kuttner». 2011 erschien sein Debütroman «Nachtleben» im Aufbau Verlag.

Arschbacken zusammenkneifen, Prinzessin!

Arschbacken zusammenkneifen, Prinzessin!

Achtung: Nicht für Mädchen!
Ina Maibach hat eine verdammt große Klappe. Und Pech mit den Männern (spätestens als sie neben einem Kerl in Bayern-München-Bettwäsche aufwacht, sieht sie ein, dass man seinen Traummann nicht sturztrunken an irgendeiner Theke abschleppt). Ina beschließt, sich zurückzuhalten und, wenn schon nicht Mr. Right, dann ...   Weiterlesen

Top