Micky Beisenherz

Micky Beisenherz

Micky Beisenherz, geboren 1977 im Ruhrgebiet, arbeitete als Redakteur bei verschiedenen Radiosendern. Heute ist er einer der gefragtesten Autoren des Landes und schreibt u. a. für TV-Formate wie heute Show, Extra3 sowie «Ich bin ein Star, holt mich hier raus». Er moderiert u. a. den «Kölner Treff» und gemeinsam mit Oliver Polak die Reihe «Das Lachen der Anderen». Seine stern-Kolumne «Sorry, ich bin privat hier» sorgt immer wieder für angeregte Diskussionen in den sozialen Medien.

... und zur Apokalypse gibt es Filterkaffee ... und zur Apokalypse gibt es Filterkaffee
Zuletzt erschienen

... und zur Apokalypse gibt es Filterkaffee

«Es gibt Dinge, die mir auffallen. Mich teilweise sogar aufregen....

Mehr erfahren

Alle Bücher von Micky Beisenherz

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia