Michael Schmidt-Salomon

Michael Schmidt-Salomon

Michael Schmidt-Salomon, Dr. phil, geboren 1967, ist freischaffender Philosoph und Schriftsteller, sowie Mitbegründer und Vorstandssprecher der Giordano-Bruno-Stiftung. Seine Bücher wurden bislang über 200.000mal verkauft und in mehrere Sprachen übersetzt. Zuletzt erschienen: «Hoffnung Mensch. Eine bessere Welt ist möglich» (2014), «Keine Macht den Doofen!» (2012), «Leibniz war kein Butterkeks. Den großen und kleinen Fragen der Philosophie auf der Spur» (2011).

Letzte Hilfe Letzte Hilfe
Zuletzt erschienen

Letzte Hilfe

Selbstbestimmung darf nicht enden, wenn es um das Sterben geht....

Mehr erfahren

Alle Bücher von Michael Schmidt-Salomon

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia