Michael Schmidt-Salomon

Michael Schmidt-Salomon, Dr. phil, geboren 1967, ist freischaffender Philosoph und Schriftsteller, sowie Mitbegründer und Vorstandssprecher der Giordano-Bruno-Stiftung. Seine Bücher wurden bislang über 200.000mal verkauft und in mehrere Sprachen übersetzt. Zuletzt erschienen: «Hoffnung Mensch. Eine bessere Welt ist möglich» (2014), «Keine Macht den Doofen!» (2012), «Leibniz war kein Butterkeks. Den großen und kleinen Fragen der Philosophie auf der Spur» (2011).

Letzte Hilfe

Letzte Hilfe

Selbstbestimmung darf nicht enden, wenn es um das Sterben geht. Dies ist das Credo des Berliner Arztes Uwe-Christian Arnold. Seit vielen Jahren begleitet er schwer leidende Menschen, die beschlossen haben, selbstbestimmt aus dem Leben zu gehen. Er kennt ihre Schicksale und ihre Motive. Dieses Buch ist ein Bericht aus erster Hand für alle, die sich ...   Weiterlesen

Top