Michael George

Michael George
© privat

Michael George

Michael George, Jahrgang 1968, ist seit seiner Ausbildung beim Bundesnachrichtendienst in verschiedenen Funktionen bei deutschen Nachrichtendiensten tätig. Derzeit arbeitet er für die Spionageabwehr des Bayerischen Landesamtes für Verfassungsschutz und unterstützt Unternehmen sowie Behörden bei der Abwehr elektronischer Angriffe. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in München.

Geh@ckt

Geh@ckt

Lahmgelegte Industrie- und Energieanlagen, gestohlene Geheimdokumente und Firmengeheimnisse, ausgespähte Konto- und Personendaten, bedrohte Verkehrs- und Gesundheitssysteme – die Abhängigkeit von Computern hat sich zur Achillesferse unseres Lebens entwickelt.
Über Internetanschlüsse und Smartphones kann jeder, der das nötige Knowhow besitzt, in ...   Weiterlesen

Top