Micha Brumlik

Prof. Dr. Micha Brumlik lehrte nach Assistenzjahren in Göttingen, Hamburg und Mainz Erziehungswissenschaften mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik an der Ruprechts-Karl-Universität Heidelberg. Seit dem Jahr 2000 lehrt er Allgemeine Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt «Theorien der Bildung und Erziehung» an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt, wo er in den Jahren 2000 bis 2005 zugleich Direktor des «Fritz Bauer Instituts, Studien- und Dokumentationszentrum zur Geschichte des Holocausts und seiner Wirkung» war.

Das ElternBuch

Das ElternBuch

Ein großartiges Nachschlagewerk
für ein ganzes Elternleben
Dieses Buch gibt einen wirklich umfassenden Überblick über das Leben mit Kindern von der Geburt bis zum jungen Erwachsenenalter. Top-Experten geben Antworten auf alle Fragen, die Mütter, Väter, Pädagoginnen und Pädagogen bewegen. Ein Standardwerk, das nicht immer schnelle Lösungen für ...   Weiterlesen

Top