Meike Haberstock

Meike Haberstock
© © Daniel Giesecke

Meike Haberstock

Meike Haberstock, geboren 1976 in Münster, studierte Pädagogik und arbeitete viele Jahre in der Werbung, bevor sie wirklich ihren Traumjob fand: Kinderbücher schreiben, illustrieren und Lesungen in Schulen halten. Sie arbeitet für verschiedene deutsche Verlage.

Die Ziegenbock-Bande. Rätsel um das Pommesparadies

Die Ziegenbock-Bande. Rätsel um das Pommesparadies

Kann einem etwas Schlimmeres passieren, als in den
Ferien zu Hause zu bleiben und die gesamte Zeit mit
seinem Zwilling zu verbringen? Samuel und Johanne, genannt Sammy und Jo, finden: NEIN! Doch dann begegnen sie Ottilie und Theodor Dreyfuss –- den wohl besten, aber auch wohl ältesten Detektiven der Welt. Und ihrem Assistenz-Ziegenbock Napoleon: ...   Weiterlesen

Top