Markus Kavka

Markus Kavka
© Lula

Markus Kavka

Markus Kavka, Jahrgang 1967, ist seit anderthalb Jahrzehnten das Gesicht des deutschen Musikfernsehens. Seit 2009 ist er mit Sendungen beim ZDF, Kabel 1 und MySpace zu sehen. Da er ursprünglich aus dem Printbereich kommt, blieb er der Schreiberei stets verbunden. So erschienen von ihm die Kolumnensammlungen ‹Elektrische Zahnbürsten› und ‹Hamma wieder was gelernt› sowie das Gesprächsbuch ‹Mach mir mal ´ne Nudelsuppe›. ‹Rottenegg› ist sein erster Roman.

Rottenegg

Rottenegg

Heilt Heimat wirklich alle Wunden?
Gregor Herzl ist ein zufriedener Mann: Moderatorenjob bei Pop TV, attraktive Freundin, viele Kumpels – das Leben ist eine Party. Doch dann schneit plötzlich die Kündigung ins Haus, Freundin Wilma liegt mit einem anderen im Bett, und auch die Partys verlieren ihren Reiz.
Gregor schwant: Es ist an der Zeit, er muss ...   Weiterlesen

Top