Mareile Höppner

Mareile Höppner
© Michael Bernhard / GLAMPOOL

Mareile Höppner

Mareile Höppner, geboren 1977 in Lübeck, ist deutsche Fernsehmoderatorin und Journalistin. Von 2009 bis 2012 war sie Gastgeberin der MDR-Talkshow «Riverboat». Seit 2008 moderiert sie beim MDR das im ersten Programm der ARD ausgestrahlte Boulevardmagazin «Brisant», für das sie 2013 den Publikums-BAMBI gewann. Die «Brisant»-Moderatorin moderiert Unterhaltungssendungen und ist seit 2010 bei royalen Großereignissen regelmäßig an der Seite von Rolf Seelmann-Eggebert.

Was kommt nach der Queen?

Was kommt nach der Queen?

Pracht und Perfektion, prunkvolle Krönungen und Geburtstagsfeierlichkeiten – und doch gilt das britische Königshaus dank Queen Elizabeth II. als Wohlfahrts- und Familienmonarchie. Und fasziniert über die Landesgrenzen hinaus: Wir verlieben uns regelmäßig in ihre Prinzen und Prinzessinnen. Amüsieren oder empören uns über vermeintliche Skandale. ...   Weiterlesen

Top