Marco Löw

Marco Löw


Marco Löw, Jahrgang 1975, durchlief im Polizeidienst verschiedene Stationen bei Schutz- und Kriminalpolizei und avancierte zum gefragtesten deutschen Verhörspezialisten. Er war darüber hinaus Ausbilder in Vernehmungstechnik, bevor er 2010 seine Beamtenlaufbahn aufgab und sich als Seminaranbieter, Berater und Redner selbständig machte. In seinen Seminaren und Vorträgen begeistert er die Teilnehmer mit dem von ihm entwickelten Gesprächsführungssystem. Löw ist regelmäßig als Referent und Keynote-Speaker bei Veranstaltungen der deutschen Wirtschaft zu Gast und tritt in Radio und Fernsehen auf.

Du machst mir nichts vor Du machst mir nichts vor
Zuletzt erschienen

Du machst mir nichts vor

Die einfache Methode, Menschen zu durchschauen.
Marco Löw verrät bislang...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Marco Löw

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia