Marc Trévidic

Marc Trévidic

Marc Trévidic, geboren 1965 in Bordeaux. Er studierte Jura, spezialisierte sich auf den Anti-Terror-Kampf und wurde bald zu Frankreichs berühmtestem Richter. Zehn Jahre lang arbeitete er als Anti-Terror-Richter in Paris und hat unter anderem einen der Bataclan-Attentäter vernommen. Im September 2015 wurde er nach Lille versetzt, dort ist er stellvertretender Präsident des Landgerichts, Präsident der AFMI, Association Française des Magistrats Instructeurs.
„Ahlam oder Der Traum von Freiheit“ ist sein erster Roman.

Ahlam oder Der Traum von Freiheit Ahlam oder Der Traum von Freiheit
Zuletzt erschienen

Ahlam oder Der Traum von Freiheit

Marc Trévidic, Frankreichs bekanntester Richter, Experte für islamistischen Terror, schreibt...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Marc Trévidic

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia