Manfred Witte

Manfred Witte hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher geschrieben.

Arthurs Albtraum

Arthurs Albtraum

Ein Unfall? Arthur wird von einem Auto angefahren, dessen Fahrer einfach weiterrast. Um sich wichtig zu machen, erzählt Arthur einem sensationsgierigen Reporter, er wäre Zeuge eines Verbrechens gewesen und die Gangster hätten es nun auf ihn abgesehen. Das war gelogen. Aber zufällig ist in der Nähe des Unfallortes tatsächlich ein Mord passiert, und ...   Weiterlesen

Antonias Verdacht

Antonias Verdacht

Gefesselt, geknebelt und mit verbundenen Augen erwacht Antonia aus einer Ohnmacht. Sie hat keine Ahnung, wo sie sich befindet, und steht Todesängste aus. Wer könnte ein Interesse daran haben, sie zu entführen? Einziger Anhaltspunkt ist Ruven, ein ziemlich schräger Typ, den sie vor kurzem in der Disco kennen gelernt hat. Aber lebt er überhaupt noch? ...   Weiterlesen

Top