Leland Myrick

Leland Myrick ist in Missouri aufgewachsen unt hat zunächst als Illustrator unter anderem für GQ Japan und Vogue Russland gearbeitet. Für seine Comic-Arbeiten ist er mehrfach für den Ignatz- und den Harvey Award nominiert worden. Er lebt in Pasadena, Kalifornien. Für dieses Buch ist er zu vielen Schauplätzen der Geschichte gereist, namentlich Cambridge, um zu recherchieren. In seinem Fall hieß das, Unmengen von Fotos zu machen, auf denen die Zeichnungen fußen.

Hawking

Hawking

Sein Leben und sein Werk faszinieren bis heute Millionen: Stephen Hawking hat es wie niemand zuvor vermocht, unsere Phantasie über die Entstehung des Universums und über unseren Platz darin zu entflammen. Sein Erfolg war so außergewöhnlich wie seine persönliche Geschichte. Mit Anfang 20 erfährt der junge Student, dass er an einer unheilbaren ...   Weiterlesen

Top