Lars Steffens

Lars Steffens schreibt eigentlich Drehbücher und unterrichtet an Filmhochschulen. Als Redakteur hat er zuvor bei RTL diverse Fernsehserien betreut. Bislang kann er noch nicht mit so interessanten Autorenjobs wie Robbenjäger, Goldschürfer oder Rechtspsychologe aufwarten. Er hofft allerdings auf eine Karriere als Frauenfußballhooligan oder Bohrinsel-Monteur. Bis dahin vertreibt er sich die Zeit mit seiner Frau und den beiden gemeinsamen Kindern in Köln. Mit seinem Sohn spielt er manchmal «Papa Darth Vader und Mama Darth Vader» - ohne eigentlich zu wissen, was er dabei tun soll.

Supermanfred

Supermanfred

Schatz, ich muss mal kurz die Welt retten!
Claudia sehnt sich nach Abenteuern. Auch in ihrer Beziehung. Denn Manfred ist zwar furchtbar lieb, aber auch furchtbar langweilig. Was Claudia nicht ahnt: Ihr Freund ist eigentlich Supermanfred und besitzt dank eines Trainingsanzugs übermenschliche Kräfte. Jetzt hat aber Claudia den Stoff versehentlich in ...   Weiterlesen

Top