Knacki Deuser

Knacki Deuser
© Fotografie Guido Schroeder

Knacki Deuser

Klaus-Jürgen «Knacki» Deuser, geboren 1962, steht seit Mitte der 80er Jahre auf und hinter der Bühne und ist einer der Wegbereiter der deutschen Comedyzene. Er hat u.a. das legendäre Comedyformat «NightWash», für das er 2017 den deutschen Comedypreis erhielt, erfunden und nebenher einer Menge Künstler den Weg bereitet. Heute lebt er in Köln und arbeitet europaweit als Produzent, Coach und Speaker.

Stehende ältere Herren

Stehende ältere Herren

Torsten Sträter ist der Großmeister des lakonischen Humors und des gesprochenen Wortes – aber das war er nicht immer. Auch das größte Talent braucht einen gutmütigen Förderer; in Sträters Fall war das Knacki Deuser, der Erfinder der legendären Show «NightWash». Dank seiner Tipps und Tricks wurde aus Torsten Sträter das, was er heute ist. In seinem ...   Weiterlesen

Top