Karsten Hohage

Karsten Hohage
© privat

Karsten Hohage

Karsten Hohage, geboren 1968, lernte in Darmstadt lesen, schreiben und Bier trinken und studierte im Badischen und Kanadischen Geologie, um anschließend fast drei Jahre bei einer Zeitschrift über Computerspiele zu schreiben. Er macht immer noch «irgendetwas mit Computern», ist Mitglied einer Lesebühne und mehrfacher Finalist der deutschen Meisterschaften im Poetry-Slam.

Männer-WG mit Trinkzwang

Männer-WG mit Trinkzwang

«Nenn mich gern weiter
Burschi. Ich für meinen Teil
bin Sängerschafter. Wir singen manchmal auch vor dem Saufen.»
Über die Zimmersuche landet Karsten in einer Studentenverbindung. Eigentlich will er nur sechs Wochen bleiben, doch es wird ein ganzes Leben daraus. Denn er stellt fest, dass es auf dem Haus nicht nur ein billiges Zimmer, sondern auch ...   Weiterlesen

Top