Karlheinz Freynik

Karlheinz Freynik

Karlheinz Freynik wurde Ende der 60er Jahre als deutscher Adapteur des Musicals «Hair» bekannt. Mit Georg Lentz, dem Romancier Gregor v. Rezzori oder Udo Lindenberg verbinden ihn zahlreiche persönliche Projekte «zwischen allen Stühlen». Er schrieb als Comedy-Writer für Warner in den USA, war Miterfinder der TV-Kultserie «Klimbim» und arbeitete fünfundzwanzig Jahre lang für und mit dem Komiker/Pianisten Victor Borge. Für Film und Fernsehen schrieb Freynik über dreihundert Drehbücher, produzierte Dokumentar- und Kinderfilme und ist jüngst mit großer Leidenschaft zum Theater zurückgekehrt.
Die einzigen von ihm heute noch geschätzten Drogen sind Musik und die Wrestler der WWE.

Mein Pech war, dass ich so viel Glück hatte Mein Pech war, dass ich so viel Glück hatte
Zuletzt erschienen

Mein Pech war, dass ich so viel Glück hatte

«When I put a spike into my vein and I’ll...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Karlheinz Freynik

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia