Karl Maslo

Karl Maslo

Das Leben von Karl Maslo, geboren 1951, Schauspieler, gleicht einer Achterbahnfahrt. Vom kleinkriminellen Elternhaus gelangt er in die akademische Welt der Philosophen und in die Hippieszene der 70er Jahre, von der Schauspiel- in die Musikszene. Er teilt intime Begegnungen mit der Fassbinder-Clique in München, dreht mit Claude Chabrol oder Dominik Graf, spielt Theater unter Jérôme Savary, Erwin Axer, Boleslaw Barlog, Harry Buckwitz – und das alles bei steigendem Drogenkonsum. Vom Dealer für die Bourgeoisie wird er zum Trickbetrüger am Bahnhof. Dann kommt der totale Absturz. Nach vierzehn Entgiftungen, vier Therapien und zwanzig Wochen im Kloster lebt Karl Maslo heute clean und trocken.

Mein Pech war, dass ich so viel Glück hatte Mein Pech war, dass ich so viel Glück hatte
Zuletzt erschienen

Mein Pech war, dass ich so viel Glück hatte

«When I put a spike into my vein and I’ll...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Karl Maslo

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia