Julius Reiter

Julius Reiter
© privat

Julius Reiter

Dr. Julius Reiter, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht, ist nicht nur in den Medien ein viel gefragter Interviewpartner, wenn es um Lücken in der Verbraucherschutz-Gesetzgebung geht. Bei der Wahl der Top-Anleger-Anwälte durch eine Jury der Wirtschaftswoche belegte er 2009 den ersten Platz. Seine Einschätzung und Vorschläge finden ebenso in vielen Fachausschüssen große Beachtung, darunter in Anhörungsverfahren der Bundesregierung und Landesregierungen sowie des Verbraucher-Zentrale-Bundesverbandes (VZBV).

Abkassiert

Abkassiert

Fast jede zweite Familie in Deutschland hat einen Teil ihres Vermögens verloren, weil sie den unsicheren oder gar falschen Versprechen von Finanzdienstleistern glaubte. Private Vorsorge ist ein Muss für viele Bürger, wenn sie nicht in der Altersarmut landen wollen. Doch die meisten fühlen sich bei konkreten Finanzfragen überfordert und sind auf ...   Weiterlesen

Top