Jakob Schrenk

Jakob Schrenk
© Urban Zintel

Jakob Schrenk

Jakob Schrenk ist Redakteur bei NEON. Das Buch ist ein Projekt des Journalistenbüros Nansen&Piccard.

5 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich

5 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich

«Zur Handlung: Es gibt keine.»
«Der Godot kommt bis zum Schluss nicht. Vielleicht hätte er das Buch spannender gemacht.»
«Man kann das Buch zehnmal lesen und findet immer einen anderen roten Faden.»
«Freuds Werk ist die absolute Fehlleistung. Bitte komplett verdrängen.»
«Wenn er denn wenigstens weg wäre! Aber da isser doch, ständig überall immer ...   Weiterlesen

Im Notfall Buch aufschlagen

Im Notfall Buch aufschlagen

Erdbeben, H1N1-Virus, Piraten, die Kriminalitätsrate in Kapstadt, die Kampfhundplage in Hoyerswerda – der Mensch im 21. Jahrhundert schwebt offenbar ständig in Lebensgefahr. Doch nicht jede Katastrophe, vor der uns die Medien aufgeregt warnen, sollte man auch zu 100 Prozent ernst nehmen. Eine gesunde Portion Skepsis und Ironie könne nicht schaden, ...   Weiterlesen

Top