Guy Meadows

Guy Meadows
© privat

Guy Meadows

Dr. Guy Meadows ist Schlafphysiologe und promovierte am Imperial College in London. Seit zwölf Jahren beschäftigt er sich mit dem Thema Schlaf, seit acht Jahren widmet er sich ausschließlich der Therapie von Schlafstörungen. Er hat als Erster die Akzeptanz- und Commitmenttherapie in diesem Bereich eingesetzt. 2009 gründete er die Sleep School in London; in Großbritannien gilt er als der Schlafexperte.

Schlaf gut!

Schlaf gut!

«Dieses Buch zeigt, wie man in jedem Alter Schlaflosigkeit besiegen kann.» The Times
Während Schlaf für viele vollkommen mühelos ist, wälzt sich jeder Dritte Nacht für Nacht hellwach im Bett von einer Seite auf die andere. Die meisten haben schon alles probiert – von Entspannungsübungen bis zu Tabletten – und können doch nicht schlafen. Denn wer ...   Weiterlesen

Top