Greig Beck

Greig Beck
© Blumenthal Photography, Rose Bay, Sydney

Greig Beck

Greig Beck wuchs ganz in der Nähe des legendären Bondi Beach in Sydney auf. Seine frühen Jahre verbrachte er mit Surfen, Sonnenbaden und dem Lesen von Science-Fiction-Romanen am Strand. Als er sich dem Erwachsenwerden nicht länger verweigern konnte, studierte er Informatik. Heute leitet er eine Software-Firma, findet aber trotzdem noch Zeit zum Schreiben und Surfen. Er lebt zusammen mit seiner Frau, seinem Sohn und einem wirklich enorm großen Schäferhund in Sydney.

Dunkles Eis

Dunkles Eis

Es lebt. Es jagt. Es tötet.
Ein Flugzeugabsturz in der Antarktis reißt ein riesiges Loch ins Eis. Darunter kommt ein unerforschtes Höhlensystem zum Vorschein. Von der Besatzung des verunglückten Flugzeugs fehlt dagegen jede Spur. Captain Alex Hunter und eine Gruppe von Wissenschaftlern werden in die Tiefe geschickt, um die Vermissten zu bergen. ...   Weiterlesen

Top