George Pelecanos

George Pelecanos
© Jerry Bauer

George Pelecanos

George Pelecanos, 1957 in Washington D. C. geboren, ist einer der renommiertesten Spannungsautoren seines Landes. Wenn er nicht gerade Kriminalromane schreibt, arbeitet er als Ko-Autor an der legendären Serie The Wire mit. Der Autor lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Silver Spring, Maryland.

Ein schmutziges Geschäft

Ein schmutziges Geschäft

«Der Auftakt zu einer phantastischen neuen Serie!» NEW YORK TIMES
Spero Lucas hat als Privatermittler eine Nische entdeckt: das Aufspüren verlorener Gegenstände. Er tut das schnell und ohne Fragen zu stellen; sein Anteil beträgt 40 Prozent. Jetzt engagiert ihn der in Haft sitzende Drogenboss Hawkins. Lucas soll ein verschwundenes Päckchen Marihuana ...   Weiterlesen

Kein Weg zurück

Kein Weg zurück

Wer einmal lügt …
Christopher Flynn ist schon einmal auf die schiefe Bahn geraten. Diesmal will er alles richtig machen. Job, Beziehung – zunächst läuft alles gut. Bis er eines Tages mit seinem Freund Ben in einer alten Villa auf eine Tasche voller Geld stößt. Ben will es klauen, Christopher widersteht. Doch als das Geld verschwindet, steht ...   Weiterlesen

Top