Franziska Gehm

Franziska Gehm

Franziska Gehm, geboren 1974 in Sonderhausen, hat in England und Irland studiert, in Österreich und Dänemark gearbeitet und zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt und verfilmt wurden. Genau wie Carla hat sie sich als Kind manchmal in Luft aufgelöst, meistens im Mathe-Unterricht.

Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg! Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!
Zuletzt erschienen

Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!

Neues Schuljahr – Neue Katastrophe Carla Niemann ist sich sicher, dass...

Mehr erfahren
Carla Chamäleon: Zoff im Zoo Carla Chamäleon: Zoff im Zoo
Erscheint demnächst

Carla Chamäleon: Zoff im Zoo

Carla hat sich durchgerungen und ist jetzt beim Geheimbund «Die...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Franziska Gehm

Alle Bücher

Serien von Franziska Gehm