Fleur Reynolds

Fleur Reynolds ist Autorin mehrerer erotischer Romane.

Die Liebesschule

Die Liebesschule

Oasen der Lust im alten Orient
Syrien im 3. Jahrhundert: Im Tempel von Antiochia soll die schöne, noch unschuldige Samoya zur Priesterin ausgebildet werden. Doch der dekadente Prinz Alif hat andere Pläne: Er schickt seine verführerische Schwester Berenike, um Samoya als seine zukünftige Braut in den Palast von Palmyra zu führen. Samoya lernt mit ...   Weiterlesen

Novizin der Lust

Novizin der Lust

Sündige Begierde
Auralie ist Hohepriesterin eines geheimen erotischen Ordens. Doch davon ahnt ihr Mann Gerry nichts. Er hat nur Augen für die schöne Cousine seiner Frau, Jeanine. Als Auralie von der Affäre der beiden erfährt, schwört sie Rache. Jeanine, Novizin des Ordens, ist ihrer Cousine hilflos ausgeliefert. Dann aber gelingt es ihr, das Blatt ...   Weiterlesen

Top