Finegan Kruckemeyer

Finegan Kruckemeyer

Finegan Kruckemeyer, 1981 als Sohn eines Deutschen in Irland geboren, ist in Australien aufgewachsen. Er hat bereits mehr als 100 Stücke für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geschrieben, die weltweit aufgeführt werden. 2018 war er der in den USA meistgespielte Autor von Kindertheaterstücken. Finegan Kruckemeyer ist vielfach ausgezeichnet worden, unter anderem 2015 mit David Williamson Prize for Excellence in Australian Playwrighting und 2017 mit dem Mickey Miners Lifetime Achievement Award für Verdienste um das internationale Jugendtheater.

Nach 15 in Tasmanien verbrachten Jahren lebt er heute mit seiner Familie in Australien.

Der Junge mit dem längsten Schatten Der Junge mit dem längsten Schatten
Zuletzt erschienen

Der Junge mit dem längsten Schatten

Rowohlt E-Book Theater
Atticus wird gemobbt. Und das, obwohl sein Bruder...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Finegan Kruckemeyer

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia