Edgar Rai

Edgar Rai
© Mirjam Knickriem

Edgar Rai

Edgar Rai, geboren 1967, wurde mehrerer Schulen verwiesen, ging ein Jahr nach Amerika und studierte Musikwissenschaften und Anglistik in Marburg und Berlin. Er arbeitete unter anderem als Drehbuchautor, Basketballtrainer, Chorleiter, Handwerker und Onlineredakteur. Seit 2001 ist er freier Schriftsteller und hat neben weiteren die Romane "Nächsten Sommer» und «Etwas bleibt immer» veröffentlich. Edgar Rai hat drei Kinder und lebt in Berlin.

Bücher von Edgar Rai

Bullenbrüder

Bullenbrüder

Zwei Brüder. Eine Leiche. Jede Menge Ärger.

Holger Brinks ist Kommissar bei der Mordkommission. Sein Bruder Charlie schlägt sich als Privatschnüffler durchs Leben. Der eine ein korrekter Beamter mit Familie, der andere ein ausgebuffter Hallodri mit Bindungsproblemen. Als Charlie mal wieder von einer Beinahe-Traumfrau vor die Tür gesetzt wird, ...   Weiterlesen

88 Dinge, die Sie mit Ihrem Kind gemacht haben sollten, bevor es auszieht

88 Dinge, die Sie mit Ihrem Kind gemacht haben sollten, bevor es auszieht

Unvergessliche Erlebnisse –
für die wichtigsten Jahre im Leben
Zu schnell ist die Kindheit vorbei: Heute werden noch Windeln gewechselt, und schwups! zieht der Nachwuchs in die eigenen vier Wände. Doch bevor es so weit ist, gibt es einige Abenteuer, die Eltern mit ihren Kindern unbedingt bestehen sollten: Ob zusammen ein zweitausendteiliges ...   Weiterlesen

Top