Dirk Gieselmann

Dirk Gieselmann wurde 1978 in Diepholz bei Bremen geboren. Er ist seit 2006 Redakteur beim Fußballmagazin 11FREUNDE und schreibt nebenbei für den «Tagesspiegel» und «Das Magazin». Gewinner des Deutschen Reporterpreises 2013.

Am 2. Dezember wurde in Berlin der Deutsche Reporterpreis vergeben – ein Preis von Journalisten für Journalisten. Auch drei Rowohlt-Autoren gehören zu den diesjährigen Gewinnern. Dirk Gieselmann wurde in der Kategorie «Beste Web-Reportage» für sein Stück «Werbung für den Handball» ausgezeichnet. Der Preis für die beste Lokalreportage ging in diesem ...

Und nun zum Wetter

Und nun zum Wetter

1. Januar 2012
Zehn Jahre Euro! Wir rechnen immer noch um: 20 Mark für dieses Buch! Die haben sie doch nicht mehr alle.
Alles lässt sich tickern: ein Fußballspiel, der politische Aschermittwoch – und die vergangenen 100 Jahre. Die Autoren, Gründer des 11FREUNDE-Livetickers, verlassen die ausgetretenen Pfade der Geschichtsschreibung und zeigen mit ...   Weiterlesen

Top