Dan Chaon

Dan Chaon
© Philip Chaon

Dan Chaon

Dan Chaon lebt als Autor in Cleveland, Ohio, und unterrichtet am Oberlin College Creative Writing. Sein bisheriges Werk wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet: Unter anderem war Dan Chaon Finalist des «National Magazine Award in Fiction» und erhielt 2006 den «Academy Award in Literature» der «American Academy of Arts and Letters». «Identität» war in Amerika ein Bestseller und stand auf den wichtigsten amerikanischen Top-Ten-Listen.

Identität

Identität

DER NEW-YORK-TIMES-BESTSELLER!
Drei Aussteiger, die sich auf den abgründigsten Trip ihres Lebens begeben: Ryan gerät in die Fänge eines Mannes, der als hochkrimineller Identitätsräuber sein Geld verdient. Es ist sein eigener Vater. Miles geht auf die Suche nach seinem Zwillingsbruder, der seit zehn Jahren verschwunden ist. Lucy verliebt sich in ...   Weiterlesen

Top