Berend Breitenstein

Berend Breitenstein, geboren 1964, ist lizenzierter Bodybuilding-Trainer, Profi-Athlet der WNBF (World Natural Bodybuilding Federation) und Ernährungswissenschaftler (Dipl. oec. troph.). 2003 gründete er die GNBF e. V. (German Natural Bodybuilding and Fitness Federation), die sich für die Verbreitung und Popularisierung des gesunden, drogenfreien Bodybuilding einsetzt. Berend Breitenstein schreibt als freier Autor für diverse Fachmagazine und arbeitet als Trainer und Ernährungsberater für Gesundheit, Muskelaufbau und Fettreduktion in Hamburg.

Die Kraftküche

Die Kraftküche

Sport- und fitnessinteressierte Menschen wissen inzwischen, welch große Rolle die richtige Ernährung spielt. In diesem Buch erklärt Erfolgsautor Berend Breitenstein, warum das so ist, und vor allem zeigt er zusammen mit Fenseh-Koch Armin Roßmeier (SAT 1/ZDF) eine Menge Rezepte, die jedem, der Krafttraining oder Bodybuilding betreibt, helfen, seine ...   Weiterlesen

Top