Benjamin Scholz

Benjamin Scholz
© privat

Benjamin Scholz

Benjamin Scholz, Jahrgang 1980, ist ausgebildeter Grafikdesigner. Nach Stationen in Werbeagenturen machte er sich selbstständig und arbeitet immer noch als Freelancer in diesem Beruf. Darüber hinaus geht er zur Sexualaufklärung in Schulen, gibt Seminare für Jugendbetreuer und Lehrer. Seit 2014 beantwortet er ein seinem erfolgreichen yotubube-Kanal jungsfragen alle Fragen zu den Themen Pubertät und Sexualität.

Jungsfragen

Jungsfragen

Aufklärung für die Generation Internet: Der erfolgreiche youTuber Benjamin Scholz beantwortet locker, witzig und informativ alle Fragen von Jungen in der Pubertät: Es geht um Penislängen, Vorhautverengung, das erste Mal, Schambehaarung, Homo- und Bi-Sexualität, Verhütung, Onanie und Verliebtsein. Dazu versammelt er viele O-Töne und Fallgeschichten. ...   Weiterlesen

Top