Axel Pütter

Axel Pütter
© Frank Schneider

Axel Pütter

Nach seinem Studium zum Kriminalkommissar wurde Axel Pütter 1988 Mitglied, 1994 Leiter einer Mordkommission und 2002 stellvertretender Dienstellenleiter im Fachkommissariat für Tötungsdelikte bei der Polizei Bochum. Gleichzeitig war er Dozent für Kriminologie, Kriminalistik und Rechtskunde. Heute ist er Leiter der Pressestelle des Polizeipräsidiums Bochum.

15 Morde und andere Todesfälle

15 Morde und andere Todesfälle

Tatort: Ein Hauptkommissar ermittelt.
Vom Serienmörder bis zum kaltblütigen Totschläger, vom verzweifelten Familienvater bis zum Frauenjäger: 20 Jahre lang war Axel Pütter an der Aufklärung von Tötungsdelikten aller Art – unfassbaren, bewegenden und skurrilen – beteiligt
und überführte zahlreiche Täter. Nun öffnet er die Akten und berichtet von den ...   Weiterlesen

Top