Anthony Capella

Anthony Capella
© David Loftus

Anthony Capella

Anthony Capella wurde 1962 in Uganda geboren und besuchte in England das St Peter’s College der University of Oxford. Er ist ein literarischer Genussmensch, der es sich zum Ziel gesetzt hat, den Lesern seiner Bücher Sinnesfreuden zu bescheren. Anthony Capella hat bereits zwei Romane veröffentlicht, die in 22 Sprachen übersetzt wurden. Er lebt und arbeitet in Oxfordshire.

Kaffee oder Das Aroma der Liebe

Kaffee oder Das Aroma der Liebe

London, 1896: Der Dandy Robert Wallis lebt vom Geld seines Vaters, amüsiert sich mit Prostituierten und verbringt seine Zeit am liebsten im Café. Eines Tages lernt er dort den erfolgreichen Kaffeehändler Samuel Pinter kennen, der den verkannten Poeten engagiert. Er soll eine universelle Sprache für die Aromen des Kaffees finden. Robert ist zunächst ...   Weiterlesen

Top