Ali Güngörmüs

Ali Güngörmüs

Ali Güngörmüş geboren 1976 in Tunceli, Türkei, lebt seit 1986 in Deutschland. Nach Stationen bei Karl Ederer und im Tantris betrieb er in Hamburg das «Le Canard Nouveau», das 2006 mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde. In München eröffnete er 2014 das Restaurant «Pageou», benannt nach seinem türkischen Heimatdorf. Ali Güngörmüş ist von Gault & Millau Deutschland 2016 zum Restaurateur des Jahres gewählt worden und regelmäßig im Fernsehen in Sendungen wie «Die Küchenschlacht» zu sehen.

Schau in die Sonne, schau in den Tag Schau in die Sonne, schau in den Tag
Zuletzt erschienen

Schau in die Sonne, schau in den Tag

Aufgewachsen in den anatolischen Bergen, mit zehn Jahren nach München...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Ali Güngörmüs

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia