Agnes Johanna Flügel

Agnes Johanna Flügel
© Kenton Thatcher

Agnes Johanna Flügel

Agnes Johanna Flügel ist studierte Kulturwissenschaftlerin und Imkerin aus Leidenschaft. Für ihren Traum von einem sinnvollen Leben in und mit der Natur gab sie ihren Job als Redakteurin bei einem Online-Dienst auf und zog aus Hamburg aufs schleswig-holsteinische Land, wo sie seit 2009 ihre «Honigmanufaktur Flügelchen» betreibt. Ihr Buch «Die Honigfrau» erschien 2011. Seit Anfang 2018 lebt sie hauptsächlich in Lissabon, betreibt «Flügelchen» gemeinsam mit einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung und begleitet als systemischer Coach Organisationen und Menschen in Veränderungsprozessen.

www.one-way-ticket-lissabon.de

Weiterlesen
One-Way-Ticket nach Lissabon

One-Way-Ticket nach Lissabon

Mit 50 noch einmal neu anfangen? Die spannende Geschichte einer Frau, die eine Midlife Crisis in eine Midlife Chance verwandelt.
Der Tod des Vaters ist nur der Beginn einer Folge von Ereignissen, die Agnes Flügel erst in eine Krise und dann nach Portugal katapultieren. Dabei schien alles perfekt: Agnes hatte ihre Träume verwirklicht, das ...   Weiterlesen

Top