Gnade

Gnade

«HÄTTE AMERIKA EINE NATIONALSCHRIFTSTELLERIN, SO WÄRE ES TONI MORRISON.» THE NEW YORK TIMES
Milton, Delaware, 1682: Gegen seine Überzeugung nimmt der Pflanzer Vaark aus Mitleid ein junges Sklavenmädchen in Zahlung. Doch bald stirbt er, und das Mädchen bleibt mit drei anderen Frauen, die das Schicksal dort zusammengeweht hat, allein auf seiner Farm ...  Weiterlesen

Preis: € 8,99
Seitenzahl: 224
rororo
ISBN: 978-3-499-24962-4
01.09.2011
Erhältlich als: Taschenbuch
Newtons Schatten

Newtons Schatten

“Ein glänzender, erfindungsreicher Thriller-Autor.” (Salman Rushdie)
London 1696: Der berühmte Mathematiker, Physiker und Astronom Sir Isaac Newton erhält die Aufsicht über die königliche Münzanstalt. Die neue Aufgabe lässt sich nicht gut an: In London wimmelt es von Geldfälschern. Sein Gehilfe Ellis beschäftigt sich mehr mit Newtons schöner Nichte ...  Weiterlesen

Preis: € 9,90
Seitenzahl: 384
rororo
ISBN: 978-3-499-23410-1
01.12.2003
Erhältlich als: Taschenbuch, e-Book
Top