Nimm 2, zahl 3

Nimm 2, zahl 3

Klüger shoppen!
Flüge gibt es angeblich für 19 Euro, Wimperntusche verspricht «Killer Black Big & Beautiful Boom Volume», Facebook wird zur digitalen Tupperparty und bei Maklern sind immer „schon mehr als 80 Prozent aller Wohnungen verkauft“. Wie soll man in diesem Marketing-Tollhaus eigentlich gute Kaufentscheidungen treffen? In welche ...  Weiterlesen

Preis: € 12,99
Seitenzahl: 256
rororo
ISBN: 978-3-499-63163-4
21.05.2016
Erhältlich als: Taschenbuch, e-Book
25 % auf alles ohne Stecker

25 % auf alles ohne Stecker

Die wundersame Werbewelt
25 Prozent Rabatt auf alles ohne Stecker – damit wirbt ein Baumarkt. Kein Problem, denkt sich Hinrich Lührssen, schneidet den Stecker einer Bohrmaschine ab und stellt sich an die Kasse. Was passiert, wenn man Werbung beim Wort nimmt, erprobt er schon seit Jahren, macht Probefahrten durch tiefsten Matsch, nebelt sich mit Deo ...  Weiterlesen

Preis: € 8,99
Seitenzahl: 240
rororo
ISBN: 978-3-499-62711-8
01.03.2011
Erhältlich als: Taschenbuch, e-Book
Wie man Kunden begeistert

Wie man Kunden begeistert

Ob es sich um eine Werkzeugmaschine, ein Glas Bienenhonig, eine Pauschalreise oder eine Lebensversicherung handelt: die Qualität der heute angebotenen Produkte ist ungefähr gleich gut, auch bei den Preisen kann niemand zaubern. Wodurch also behaupten sich die Besten am Markt? Einmannbetrieb, Tante-Emma-Laden oder Weltkonzern – was macht ein ...  Weiterlesen

Preis: € 18,00
Seitenzahl: 128
Rowohlt
ISBN: 978-3-498-00573-3
12.08.1994
Erhältlich als: Hardcover
Top