Nimm 2, zahl 3

Nimm 2, zahl 3

Klüger shoppen!
Flüge gibt es angeblich für 19 Euro, Wimperntusche verspricht «Killer Black Big & Beautiful Boom Volume», Facebook wird zur digitalen Tupperparty und bei Maklern sind immer „schon mehr als 80 Prozent aller Wohnungen verkauft“. Wie soll man in diesem Marketing-Tollhaus eigentlich gute Kaufentscheidungen treffen? In welche ...  Weiterlesen

Preis: € 12,99
Seitenzahl: 256
rororo
ISBN: 978-3-499-63163-4
21.05.2016
Erhältlich als: Taschenbuch, e-Book
25 % auf alles ohne Stecker

25 % auf alles ohne Stecker

«Zehn Jahre lang habe ich Werbung beim Wort genommen. Damit müssen die Hersteller all der schönen Produkte schließlich auch mal rechnen. Dieses Vorhaben hat mir viel Ärger und viel Spaß eingebracht, es gibt Firmen und Händler, die ich nie wieder im Leben aufsuchen darf. Es hagelte Hausverbote und Drohungen, es gab auch Unternehmen, die mir recht ...  Weiterlesen

Preis: € 8,99
Seitenzahl: 240
Rowohlt E-Book
ISBN: 978-3-644-43791-3
01.03.2011
Erhältlich als: e-Book
Wie man Kunden begeistert

Wie man Kunden begeistert

Ob es sich um eine Werkzeugmaschine, ein Glas Bienenhonig, eine Pauschalreise oder eine Lebensversicherung handelt: die Qualität der heute angebotenen Produkte ist ungefähr gleich gut, auch bei den Preisen kann niemand zaubern. Wodurch also behaupten sich die Besten am Markt? Einmannbetrieb, Tante-Emma-Laden oder Weltkonzern – was macht ein ...  Weiterlesen

Preis: € 18,00
Seitenzahl: 128
Rowohlt
ISBN: 978-3-498-00573-3
12.08.1994
Erhältlich als: Hardcover
Top