Die Kunst des stilvollen Verarmens

Die Kunst des stilvollen Verarmens

Weniger ist mehr - eine ebenso intelligente wie unterhaltsame Verteidigung der Lebenskunst gegen den Konsumwahn.
Wir alle, wirklich alle, werden bald und nicht in irgendeiner fernen Zukunft deutlich ärmer sein als jetzt. Doch die Kunst des stilvollen Verarmens will gelernt sein. Alexander Graft von Schönburg weiß, wovon er spricht, denn er ...  Weiterlesen

Preis: € 8,99
Seitenzahl: 240
rororo
ISBN: 978-3-499-61668-6
01.08.2006
Erhältlich als: Taschenbuch, e-Book
Der Eckenknick

Der Eckenknick

Es begann damit, dass Nicholson Baker, erfolgreicher Autor von Romanen wie «Vox» und «Die Fermate», in der Zeitschrift «The New Yorker» einen Artikel darüber veröffentlichte, dass die Computerisierung der Kataloge einem Bibliotheksbesuch viel von seinem Charme und seiner Effizienz genommen habe. Dann erfuhr er, dass der Neubau der San Francisco ...  Weiterlesen

Preis: € 29,90
Seitenzahl: 496
Rowohlt
ISBN: 978-3-498-00626-6
23.09.2005
Erhältlich als: Hardcover, e-Book
Top