Vielleicht Marseille

Vielleicht Marseille

Luc Gaspard, Kommissar in Marseille, soll eine attraktive Stelle bei Europol antreten, ein Karrieresprung; seine Frau Miyu plant schon den Umzug mit den beiden Kindern nach Den Haag. Aber Luc hat tiefe Zweifel an seiner Ehe, seinem Leben überhaupt. Bei einer Dienstreise nach Salzburg lernt er Ann kennen, die vor acht Monaten ihren Mann verloren ...  Weiterlesen

Preis: € 18,95
Seitenzahl: 176
Rowohlt Berlin
ISBN: 978-3-87134-810-5
28.08.2015
Erhältlich als: Hardcover, e-Book
Das Buch von der Riviera

Das Buch von der Riviera

Mit den Geschwistern Mann an die eleganteste Küste der Welt
Sie waren jung, verwöhnt und berühmt. Als Klaus und Erika Mann einen Reiseführer über die Riviera schrieben, war ihnen öffentliches Interesse sicher. Mit sichtlichem Vergnügen berichten sie aus dem abenteuerlichen Marseille, dem mondänen Cannes und natürlich aus Monte Carlo. Das Ziel der ...  Weiterlesen

Preis: € 9,99
Seitenzahl: 192
rororo
ISBN: 978-3-499-23667-9
01.06.2004
Erhältlich als: Taschenbuch
Top