Ein Commissaire geht baden

Ein Commissaire geht baden

Strahlender Sonnenschein, azurblauer Himmel.
Farbige Wimpel flattern im Wind. In Hossegor an der französischen Atlantikküste ist internationales Publikum versammelt, jeder feuert sein Team der Surfweltmeisterschaft an. Der Jubel verwandelt sich in Entsetzen, als einer der Lokalmatadoren plötzlich über Schwindel klagt und wenig später tot im Sand ...  Weiterlesen

Preis: € 9,99
Seitenzahl: 320
rororo
ISBN: 978-3-499-26965-3
24.04.2015
Erhältlich als: Taschenbuch, e-Book
Francisco de Goya

Francisco de Goya

Bis 1733 läßt sich die Spur von Goyas Vorfahren in Zaragoza, der Stadt, in der er aufwuchs, zurückverfolgen. Seit diesem Jahr war Pedro Goya, der Großvater des Malers, als Notar in der aragonesischen Hauptstadt ansässig. Möglicherweise war er baskischer Herkunft und erst in diesem Jahr aus unbekannten Gründen nach Zaragoza umgesiedelt. Er besaß ein ...  Weiterlesen

Preis: € 8,95
Seitenzahl: 192
rororo
ISBN: 978-3-499-50284-2
09.05.1980
Erhältlich als: Taschenbuch
Top