Eine Liebe auf Gotland

Eine Liebe auf Gotland

Die Insel, auf der sich Schicksale kreuzen.
Einsame Sandstrände, windgepeitschte Landschaften, Kalksteinklippen ... Normalerweise wäre die rothaarige Restauratorin Lisa kaum nach Gotland gereist. Aber als sie Abstand von einem Mann braucht, kommt ihr eine Kunsthistorikertagung auf der schwedischen Insel gerade recht.
Gleich nach der Ankunft rasselt ...  Weiterlesen

Preis: € 8,99
Seitenzahl: 352
rororo
ISBN: 978-3-499-25844-2
02.05.2012
Erhältlich als: Taschenbuch, e-Book
Schicksalsmeer

Schicksalsmeer

STURM ÜBER GOTLAND
Das Schicksal hat es gut gemeint mit Ida:
Als junges Mädchen aus einfachen Verhältnissen rettete sie einem reichen Kaufmann aus Visby das Leben und wurde seine Frau. Nun steht Idas Tochter vor der Hochzeit. Aurora ist Idas ganzer Stolz: Sie kennt sich im Handelskontor so gut aus wie ihre älteren Brüder, kann reiten und ...  Weiterlesen

Preis: € 9,99
Seitenzahl: 560
rororo
ISBN: 978-3-499-25591-5
01.07.2011
Erhältlich als: Taschenbuch, e-Book
Top