Gnade

Gnade

«HÄTTE AMERIKA EINE NATIONALSCHRIFTSTELLERIN, SO WÄRE ES TONI MORRISON.» THE NEW YORK TIMES
Milton, Delaware, 1682: Gegen seine Überzeugung nimmt der Pflanzer Vaark aus Mitleid ein junges Sklavenmädchen in Zahlung. Doch bald stirbt er, und das Mädchen bleibt mit drei anderen Frauen, die das Schicksal dort zusammengeweht hat, allein auf seiner Farm ...  Weiterlesen

Preis: € 8,99
Seitenzahl: 224
rororo
ISBN: 978-3-499-24962-4
01.09.2011
Erhältlich als: Taschenbuch
Gott und die Wilmots

Gott und die Wilmots

John Updikes großes Epos über vier Generationen einer amerikanischen Familie. Clarence Wilmot hat Probleme mit dem lieben Gott. Der Prediger, der so gern ins Kino geht, ist milde, klug, beliebt, leider aber auch ehrlich. Denn als er den Glauben verliert, gibt er sein Amt auf ...  Weiterlesen

Preis: € 9,90
Seitenzahl: 736
rororo
ISBN: 978-3-499-22686-1
01.12.1999
Erhältlich als: Taschenbuch
Top