Wandernde Himmel

Wandernde Himmel

Zwei Gesellschaften und eine große Frage:
Wie wollen wir leben?
2096: Die Erde hat eine Kolonie auf dem Mars gegründet, um neuen Lebensraum zu erschließen. Doch die will unabhängig sein: Während die Mars-Bewohner den Raubtierkapitalismus der Erde verdammen, halten die Erdenmenschen den roten Planeten für ein System unkontrollierter ...  Weiterlesen

Preis: € 16,99
Seitenzahl: 752
rororo
ISBN: 978-3-499-27418-3
25.09.2018
Erhältlich als: Paperback, e-Book
Die andere Seite

Die andere Seite

Ein Jahrhundertroman über den Kampf zwischen Gut und Böse.
Eines Tages erhält ein Mann überraschend Besuch. Der verkündet ihm: «Claus Patera, absoluter Herr des Traumreichs, beauftragt mich als Agenten, Ihnen die Einladung zur Übersiedelung in sein Land zu überreichen.» Der Mann folgt der Einladung. Doch die Traumwelt entpuppt sich als ...  Weiterlesen

Preis: € 9,99
Seitenzahl: 256
rororo
ISBN: 978-3-499-25556-4
01.12.2010
Erhältlich als: Taschenbuch
Top