Helen Grace Detective Inspector. Southampton Police Department. Leiterin der Mordkommission.

Eine Frau im Kampf gegen DAS VERBRECHEN. und gegen sich selbst.

Sie betritt Orte, die wir aus unseren schlimmsten Albträumen kennen.

Sie hat dunkle Geheimnisse, die sie mit niemandem teilt.

Ihr erster Fall

Ihr zweiter Fall

Ihr dritter Fall

Ihr vierter Fall

Ihr aktueller Fall

Letzter Schmerz

«Helen Grace ist eine der grossartigsten Heldinnen seit Jahren.»

Jeffery Deaver

«Irrsinnig spannend.»

The Times

«Düster, wendungsreich, nachdenklich stimmend, ich konnte gar nicht schnell genug umblättern.»

Tami Hoag

Matthew J. Arlidge

Matthew J. Arlidge

M.J. Arlidge hat fünfzehn Jahre lang als Drehbuchautor für die BBC gearbeitet. Seit fünf Jahren betreibt er eine eigene unabhängige Produktionsfirma, die auf Krimiserien spezialisiert ist. «Einer lebt, einer stirbt» war das erfolgreichste britische Krimidebüt 2014, die Thrillerreihe um Detective Inspector Helen Grace erscheint in 30 Ländern.

Interview lesen