mehr Videos
Hörprobe

zum Buch

Titelempfehlung versenden

E-Mail-Adresse des Empfängers*

Wenn Sie mit der Empfehlung dieses Titels eine Nachricht an den Empfänger versenden wollen, tragen Sie den Text bitte hier ein:

Ihre eigene E-Mail-Adresse*

(* = Pflichtfelder)

Die Bestellung unserer E-Books ist momentan aus technischen Gründen nicht möglich.

In alter Vertrautheit

„Der Megageheimtipp der amerikanischen Literaturszene“ (Harald Schmidt)

Ein Giftanschlag mit Schokoriegeln, ein verbrühtes Kind, ein durchgedrehter Lehrer – auch in seinen neuen Erzählungen nimmt David Foster Wallace die Wirklichkeit ins Visier und erweist sich als scharfsinniger Beobachter und brillanter Erzähler. Er schlachtet unbarmherzig gesellschaftliche Schwachstellen aus und beschreibt, wie Heuchelei, Hass und das Böse in die Welt kommen: ganz langsam, ganz harmlos, im Kopf jedes Einzelnen.

„DFW, wie ihn seine Anhänger nennen, zählt zu der raren Spezies von Autoren, die sich dem Mainstream verweigern und dennoch zu Erfolgsschriftstellern wurden.“ (FAZ)

STIMMEN ZUM BUCH

Rezension zu dem Buch bei Lovelybooks

ÜBER DIE AUTOREN

 


 


EMPFEHLUNGEN