mehr Videos
Hörprobe

zum Buch

Titelempfehlung versenden

E-Mail-Adresse des Empfängers*

Wenn Sie mit der Empfehlung dieses Titels eine Nachricht an den Empfänger versenden wollen, tragen Sie den Text bitte hier ein:

Ihre eigene E-Mail-Adresse*

(* = Pflichtfelder)

Die Bestellung unserer E-Books ist momentan aus technischen Gründen nicht möglich.

Clare Sambrook

Der Freitag NACH DEM Freitag nach dem SONNTAG

„Ein Buch, das ich uneingeschränkt empfehle.“ (Christine Westermann)

Harry Pickles ist neun Jahre alt. Er schwärmt für Feuerwehrmänner mit knisternden Uniformen. Er liebt den Karneval in Notting Hill, David Beckham und Schokoladeneins. Und er ist der schnellste Läufer seiner Klasse.
Sein kleiner Bruder kann manchmal ganz schön peinlich sein. Eigentlich ist zwischen den beiden aber alles in Ordnung. Bis zu dem einen Tag. Als Dan plötzlich weg ist.

„Was für ein Debüt! Clare Sambrook legt einen fesselnden, traurigen und gleichzeitig sehr lebensbejahenden Roman vor.“ (Freundin)

STIMMEN ZUM BUCH

Rezension zu dem Buch bei Lovelybooks

ÜBER DIE AUTORIN

Clare Sambrook ist 1964 geboren und hat in Cambridge studiert. Sie arbeitet als investigative Journalistin. Zurzeit lebt sie mit ihrem Mann und ihren Kindern in Cumbria und schreibt an ihrem nächsten Roman.
mehr über die Autorin

 

 


 


EMPFEHLUNGEN