Oliver Wesseloh

Oliver Wesseloh



Oliver Wesseloh war viel unterwegs in den letzten Jahren: Der Dipl. Ing. für Brauwesen arbeitete in der Karibik, in Süd- und Nordamerika. Die Kreativität und Geschmacksvielfalt der US-amerikanischen Craft Brewer beeindruckte ihn nachhaltig, und ihm wurde klar, dass er mithelfen wollte, die Biervielfalt in Deutschland wiederzubeleben. Zurück in der Heimat, begann er 2012 mit dem Aufbau der Kehrwieder Kreativbrauerei, gewann 2013 die Weltmeisterschaft der Sommeliers für Bier und bezog nach 1 1/2 Jahren als Wanderbrauer 2014 seine eigene Brauerei.




Bier leben Bier leben
Zuletzt erschienen

Bier leben

Craft Beer ist in Deutschland derzeit in aller Munde. Oliver...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Oliver Wesseloh

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia