Olaf Methner

Olaf Methner
© privat

Olaf Methner

Olaf Methner, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht sowie Arbeitsrecht, kämpft an der Seite seiner Kanzleipartner Gerhart Baum und Julius Reiter erfolgreich für die Rechte sich betrogen fühlender Anleger. Zu seinen Mandanten zählen vor allem ehemalige Leistungssportler und andere Prominente. Sein Spezialgebiet sind Haftungsfragen im Bereich der Betrieblichen Altersvorsorge.

Abkassiert

Abkassiert

Fast jede zweite Familie in Deutschland hat einen Teil ihres Vermögens verloren, weil sie den unsicheren oder gar falschen Versprechen von Finanzdienstleistern glaubte. Private Vorsorge ist ein Muss für viele Bürger, wenn sie nicht in der Altersarmut landen wollen. Doch die meisten fühlen sich bei konkreten Finanzfragen überfordert und sind auf ...   Weiterlesen

Top